Mittwoch, 10. Oktober 2012

Strategische Planung für Auftragnehmer und Entwickler in schwierigen Zeiten


Der Himmel wird nicht einstürzen. Dennoch sind rückläufig Geschäftsbedingungen in zyklischen Branchen wie Bauherren, Bauunternehmer, Subunternehmer-, Land-Entwickler und Bauzulieferer durch die anhaltende Rezession verursacht sein würde für eine Weile schwierig. Unternehmer in der Bauindustrie, die strategisch planen und vorbereiten wird vermieden, Work-out Situationen mit ihren Banken und bessere Ergebnisse erzielen während des Abschwungs. Sie werden in der Lage, Chancen steigen, wenn mit der erstarkten Konjunktur zurück zu sein.

Mein Rat an die Eigentümer in der Konstruktion und Entwicklung Unternehmen ist es, eine Version Ihrer strategischen Business-Plan zeigt einen 30% oder mehr Umsatzrückgang vorzubereiten. Vorbereitung dieser Version wird Sie zwingen, Geld, indem das ganze Fett und etwas von dem Knochen aus Ihrer Operationen zu sparen.

o Viele Ziele, die normalerweise hoch eingestuft werden würde, müssen Sie in dieser Version zurückgestellt werden, wenn sie in eine schnelle und tiefe Kosteneinsparungen führen.

o Mit einer 30% Reduktion des Umsatzes meisten Ihres Marketing-Budgets wird verschwinden. Ich bin mit den Marketing-Experten, die dies sollte die letzte Zeile Element, das Sie schneiden sein, sagen aber irgendwann neue Perspektiven suchen nicht nach. Fragen Sie Bauherren über ihre Zahl von echten potenziellen Kunden gerade jetzt.

o Haben Sie wichtige Personen, die Sie könnten versuchen, mit anderen Firmen zu platzieren? Ich arbeitete mit einem Generalunternehmer, der mehrere wichtige Mitarbeiter mit Hausverwaltungen in Abschwungphasen platziert und brachte sie zurück, wenn der Markt wieder aufgenommen.

o Gibt es neue Beziehungen aufzubauen, müssen Sie die Arbeiten, die zuvor im eigenen Haus getan wurde, auszulagern. Outsourcing spart Geld, da Sie nur typisch für die Zeit und Material nach Bedarf zu bezahlen.

Es gibt viele Alternativen, Kosten zu senken, wenn es getan werden muss. Sie werden Wege finden, um die Arbeit effizient und fertig gelieferten Produkte oder Dienstleistungen. Durch die Planung im Voraus werden Sie eine bessere Entscheidung treffen und Sie werden den langfristigen Position Ihrer Firma sollte Ihr Vertrag Markt zu stärken.

Sobald Sie Ihren Cash-Flow stabilisierte Factoring-Umsatz um 30% Reduktion beginnen, bei denen neue Möglichkeiten, kann herkommen.

o Können Sie übertragen einige der Ideen für Kosteneinsparungen zu den optimistischeren Versionen Ihrer strategischen Plan und Rentabilität zu erhöhen?

o Vielleicht könnten die potenziellen Kosteneinsparungen in einer Akquisition zu investieren. In den nächsten Jahren wird es große Chancen, um leistungsschwache Unternehmen zu erwerben. Wenn Sie eine interessante Möglichkeit sehen, stellen Sie sicher, Sie verstehen, was die andere Firma hat das könnte man vorwärts zu treiben. Ein großer Lagerplatz oder andere harte Vermögenswerte, wichtige Beziehungen, wertvolle Lizenzen, etc.?

o Gibt es eine Produktlinie, die in Ihrer Branche erweitern wird auch während des Abschwungs? Ein Beispiel dafür ist, dass historisch erweitert Wartungsleistungen an älteren Autos haben Einkommen für Autohäuser in Abschwungphasen zur Verfügung gestellt.

Zu diesem Zeitpunkt sollten strategische Pläne für die Unternehmen in zyklischen Branchen gehören eine Version, die unkontrollierbaren Einnahmen Reduktion auf Kopf packt. In der aktuellen Marktsituation dies nicht Pessimismus, es ist Vorbereitung. Gute Zeiten zurückkehren wird und diejenigen, die bereit und haben Bargeld erhalten können, um auf die neuen Möglichkeiten, schnell zu wachsen Kapital zu schlagen....

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