Mittwoch, 10. Oktober 2012
Der Marketing-Mix für Small Business Marketing
Alle Marketing-Ressourcen wird schließlich über Ihren Marketing-Mix sprechen, aber was tun sie genau? Marketing-Mix ist ein Begriff, dass die Marketing-Welt versucht, wie ein privater Sicht, dass nur die Industrie zu halten weiß, sondern als Inhaber eines kleinen Unternehmens, müssen Sie verstehen, wie die Planung und Umsetzung Ihrer Marketing-Mix.
Der Marketing-Mix wird als die vier Ps des Marketings definiert: Produkt, Price, Place und Promotion. Diese vier Bereiche bilden den kompletten Entwurf für Produkt-oder Service-Marketing. Nachdem Sie die Variablen für jedes P definiert haben, haben Sie eine Grundlage für die richtige Vermarktung.
Die Marktforschung wird eine wichtige Rolle in jedem Bereich Ihres Marketing-Mix spielen. Sie müssen verstehen, was Sie mit in Bezug auf Produkte und Preise im Wettbewerb. Obwohl Sie eine neue und einzigartige Artikel mit einer innovativen Art der Verteilung haben können, müssen Sie trotzdem vergleichen Ihr Produkt oder Service zu bestehenden.
Hier sind die vier P ist von Ihrem Marketing-Mix für Small Business Marketing.
P # 1: Produkteinführung
Das Produkt oder die Dienstleistung oder Verkauf muss zuerst definiert werden. Was verkaufen Sie? Wie wird sie verpackt werden? Bestimmen Sie Ihr Produkt die Funktionen, und erstellen Sie dann die Vorteile von ihnen. An dieser Stelle werden Sie machen alle Entscheidungen in Bezug auf Ihr Produkt oder Service: Stil, Qualität, Verpackung, Garantie, etc.
P # 2: Preis
Pricing tatsächlich spielt eine wichtige Rolle in der Markenstrategie und dem Image Ihres Produktes. Ermitteln Sie Ihre Preis kann schwierig sein, besonders wenn Sie Ware in einem weit-Industrie ist variabel. Sie müssen ermitteln, Preisstrategie, Einzel-und Großhandel Preisgestaltung, mögliche Bündelung und jede Art von Rabatten.
P # 3: Legen Sie
Platz gibt an, wie Sie das Produkt vertreiben. Wirst du an den Einzelhandel zu verkaufen, oder werden Sie direkt zu verkaufen, um Kunden? Ist Ihr Produkt ein Großhandel Artikel? Die Entscheidungen über die Verteilung gemacht werden Ihren Marketing-Mix im Hinblick darauf, wie du willst Lagerhaus Ihre Produkte, wie Sie Aufträge zu bearbeiten, welche Arten von Kanälen werden Sie verwenden, und wie werden Sie decken den Markt.
P # 4: Förderung
Promotion ist der Bereich, in dem Sie entscheiden, wie die Leute über dein Produkt erfahren wird. Welche Arten von Verkaufsstrategien und Werbeaktionen werden Sie verwenden? Welche Art von Außendienst müssen Sie Ihr Produkt verkaufen? Wie werden Sie Public Relations und Werbung für Ihr Produkt zu unterstützen? Es gibt viele Aspekte der Förderung Element in Ihrem Marketing-Mix. In der Tat werden die anderen drei P Einfluss auf Ihre Werbestrategie.
Entscheiden Sie sich für die ersten drei P ist, bevor Sie Promotion anzugehen, aber letztlich, jedes P wird mit den anderen zu koordinieren. Sobald Sie Ihren Marketing-Mix Entscheidungen, lesen Sie den ganzen Plan, um sicherzustellen, dass Sie eine konsistente und präzise Marketing-Mix-Plan, um richtig zu verkaufen, zu verteilen und Ihren Produkt....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen