Mittwoch, 10. Oktober 2012

Branding-Unternehmen Leistungen


Große und kleine Unternehmen sollten prüfen, die Einstellung einer professionellen Branding-Unternehmen. Ein Branding-Unternehmen bringt eine Menge auf den Tisch. In erster Linie bringen sie einem Dritten objektiv betrachtet, dass ein Unternehmen nicht in der Lage zu erhalten ist. Das alte Sprichwort gilt, kann man nicht sehen den Wald durch die Bäume. Aber wie wollen Sie der Auswahl des richtigen Unternehmens-Branding? Stellen Sie sich diese Fragen.

Wie gehen sie selbst zu fördern? Sind sie nannten sich eine Werbeagentur, die auch funktioniert Branding? Wenn ja, sind sie nicht ein wahres Branding-Agentur. Eine Werbeagentur hat eine geheime Agenda, um Werbung zu verkaufen. Ein Branding-Unternehmen begünstigt nicht eine Taktik gegenüber einem anderen, so sie es nicht sollten und nicht fördern würde, wenn sie Werbung in die richtige Richtung zu gehen in. Achten Sie darauf, dieser Ad-Agenturen, die sie tun, sagen Branding ist. Es ist viel einfacher, ein Modewort wie Branding dann verwenden, um tatsächlich wissen, wie man richtig Marke.

Sind sie eine Webdesign-Firma, die sie tun, sagt Branding? Dies sind die absoluten schlimmsten Straftäter von nicht um ein Branding-Unternehmen. Fragen Sie sie einfach Branding Fragen wie, was ist die Positionierung oder erklären den Unterschied zwischen Markenidentität und Markenimage. Die meisten werden nicht einmal wissen die Antwort. Dann können Sie sie bitten, eine Fangfrage wie define Markenwert (derzeit gibt es keine definitive Antwort). Web-Design-Unternehmen sind gut, Web-Designer. Sie sind keine strategischen Branding-Experten von einer Strecke der Phantasie.

Sind sie ein Marketing-Unternehmen, die Do-Branding sagt? Seien Sie sehr vorsichtig von Marketing-Unternehmen, wie sie die sneakiest Straftäter von allen sind. Sie werden sprechen Strategie und Integration, aber sie wissen wenig über Internal Branding. Sie fördern in der Regel externe Branding Taktiken wie Direct Marketing, Logo-Design, Werbung etc. Marketing-Unternehmen haben die Vermarktung nicht Branding.

Sind sie ein Direktmarketing-Unternehmen, das sie tun, sagt Branding? Junge, Junge, sind diese Unternehmen so weit von der Wahrheit Branding, sie würden nicht wissen, wenn sie sie treffen in der Birne. Direkt-Marketing kann eine gute Taktik, aber Branding ist es nicht zu sein. True Branding-Unternehmen nur fördern Direkt-Marketing, wenn die Rendite auf Investitionen rechtfertigt. Der durchschnittliche Return on Investment mit einer Direct-Mail-Stück ist ein halben bis ganzen Prozent. Ich persönlich denke, das ist eine kleine Gegenleistung für die Investition erforderlichen weshalb Direkt-Marketing wird in der Regel als Imagebildung mit Branding Unternehmen ist.

Sind sie eine Suchmaschinen-Optimierung oder Internet-Unternehmen, das sie tun, sagt Branding? Internet Marketing ist eines der effektivsten Return on Investment in der heutigen Geschäftswelt. Suchmaschinenoptimierung ist wahrscheinlich die beste Taktik für einzelne Aufbau von Markenbewusstsein und Umsatz und ist der Grund, mieteten wir einen Stab von SEO-Gurus. Aber wenn es um Branding kommt sie fallen sehr kurz in der Planung, Strategie, Kreativität und vielen anderen Bereichen.

Sind sie sind Branding Firma, die wirklich Branding? Leider haben wir gesehen, eine Menge von Unternehmen bezeichnen sich als Branding-Agenturen, sondern in aller Wirklichkeit sind sie nicht. So wie Sie wissen, wie man die richtige Branding Firma wählen?

Bitten Sie sie wie folgt vor:

Welche Arten von Dienstleistungen oder Programme haben sie für Internal Branding etabliert? Internal Branding wird oft von jeder anderen Art von Unternehmen da draußen übersehen. Es ist ein großer Indikator dafür, dass Sie nicht wirklich mit einem echten Branding Unternehmens. Sicher externe Branding ist spannend und macht Spaß, aber wenn die Mitarbeiter nicht in sie kaufen, oder dessen nicht bewusst wirst du dich in große Schwierigkeiten sowie verschwendet zu haben Zehntausende von Dollars auf Ihrer externen Kampagne zu finden. Schauen Sie in sich selbst und stellen Sie sicher, Sie haben die richtigen Strategien und Verfahren, die am besten nutzen Ihre Markenidentität und Positionierung gesetzt. Zum Beispiel ist die Volvo Auto eindeutig das Safety-Car-Unternehmen. Ihre Mitarbeiter sollen essen und schlafen Atem Sicherheit, Sicherheits-Features, Sicherheitstechnik etc. Sie ihre Markenversprechen wissen sollten und wie sie sich auf ihre Kunden. Deshalb ist, obwohl Volvo ist wahrscheinlich nicht das sicherste Auto auf dem Weg, den sie empfunden werden wird. Fragen Sie zehn Leute, was ist das Erste, was sie denken, wenn es darum geht, Volvo und die Antwort wird die Sicherheit sein.

Sobald Sie bestätigt haben, dass die Branding-Unternehmen hat Internal Branding Praktiken zu vermitteln, dann nach vorne bewegen kann mit ihnen über die strategische Ausrichtung und Planung. Suchen Sie nach Unternehmen, die nur empfehlen, Taktiken, die den besten Return on Investment zu erhalten und nicht in Dosen spezifischen Taktiken wie Werbung oder Direktmarketing wird. Sie wollen offene Ziel Strategien und Taktiken, um Ihre Marke nach vorne, weshalb die Wahl der richtigen Branding-Unternehmen ist so kritisch ist, zu bewegen....

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